Home » Android » LG G2 Mini: Teaser bestätigt Vorstellung auf dem MWC 2014
Android
12. Februar 2014

LG G2 Mini: Teaser bestätigt Vorstellung auf dem MWC 2014

Nachdem wir gestern noch über das mögliche Erscheinungsdatum des LG G2 Mini spekuliert hatten, bestätigt LG heute die Vorstellung des neuen Smartphones auf dem MWC Ende Februar durch ein Teaserbild auf der eigenen Facebook-Seite. Das Ganze steht unter dem Motto „Experience the MINI“, auf dem Bild selbst ist dann jeweils die kleine Version eines sagen wir ganz allgemein „Gegenstands“ zu sehen, unter anderem wird auch erstmals die Rückseite des G2 Mini gezeigt.

LG Teaser LG G2 Mini 2

Wie auch bei dem großen Bruder werden unterhalb der Kamera wieder Lautsärke-Tasten und Power-Buttons verbaut sein, das lässt sich auf dem Bild gut erkennen, ansonsten könnte das G2 Mini aber eine abgespeckte Version des G2 werden. In Bezug auf die Display-Auflösung sind sogar 960 x 540 Pixel im Gespräch, wir hoffen allerdings sehr, dass sich das nicht bewahrheiten wird. Denn andere Quellen berichten wiederum, dass ein Snapdragon 800 und eine gute Auflösung bei 4,7 oder 4,5 Zoll zum Einsatz kommen soll.

Warten wir es ab, LG nennt konkret den 24. Februar als Termin. An diesem Tag werden die Spekulationen dann ein Ende finden. Was würdet ihr euch wünschen? Ein „kleines G2“ mit ansprechenden technischen Daten oder ein abgespecktes und sehr günstiges Gerät?

Quelle: LG

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.