Home » Android » Samsung Galaxy NotePRO 12.2: Weiterer Werbespot veröffentlicht
Android
12. Februar 2014

Samsung Galaxy NotePRO 12.2: Weiterer Werbespot veröffentlicht

Nachdem der südkoreanische Hersteller Samsung zeitgleich zum Marktstart des Galaxy NotePRO 12.2 auch einen ersten Werbespot zu dem neuen 12,2-Zoll großen Android-Tablet veröffentlicht hatte, legt man nun noch einmal mit weiterem Bewegtbildmaterial nach, welches den Einsatz des Geräts im Business-Alltag demonstriert.

Im Video geht man dabei vor allen Dingen auf das große Display sowie den Stylus und die damit verbundene Produktivität mit dem Tablet ein. Das Galaxy NotePRO 12.2 ist nämlich mit einer 12,2-Zoll großen Bildfläche (2560 x 1600 Pixel) ausgestattet, welche es euch ermöglicht, bis zu vier Applikationen gleichzeitig anzuzeigen. Zudem gibt es einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz (LTE-Version) bzw. einen Samsung Exynos 5 Octa-Core-Prozessor mit 1,9 GHz (WiFi-Version), der für ordentlich Leistung unter der Haube sorgt. Aber auch das neue Android 4.4 KitKat mit der Magazine UX und dem SPen-Eingabestift steigern die Produktivität enorm.

[youtube id=“IrWWyVEm27w“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de