Home » Android » LG G2 erhält Firmware-Update auf Version D80210e
Android
17. Dezember 2013

LG G2 erhält Firmware-Update auf Version D80210e

Besitzer des LG G2 können sich freuen: Der südkoreanische Hersteller LG Electronics hat in Deutschland mit der Verteilung des Firmware-Updates auf Version D80210e begonnen. Allerdings bleibt das Gerät weiterhin bei Android 4.2.2 Jelly Bean, das Update auf Android 4.4 KitKat soll erst Ende des 1. Quartals 2014 folgen.

Das Update auf Version D80210e, welches je nach vorheriger Firmware zwischen 65 und 120 MB umfasst, bringt keine großartigen Veränderungen und ist vor allen Dingen für die Behebung einiger Fehler zuständig. Aber auch der vorinstallierte Browser soll nunmehr besser laufen. Zusätzlich gibt es nun eine neue “Did you know”-Seite auf dem Homescreen, welche Käufern des LG G2 den Einstieg mit dem Gerät erleichtern soll.

[youtube id=“B3dl4-dTJeU“ width=“620″ height=“360″]

Sollte das Update noch nicht bei euch eingetroffen sein, empfiehlt es sich, die Verfügbarkeit manuell unter Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Update-Center zu prüfen. Ein Changelog zu der Firmware liegt bislang noch nicht vor, solltet ihr weitere Änderungen oder gar Fehler entdeckt haben, würden wir uns sehr über ein wenig Feedback in den Kommentaren freuen.

via: Mobiflip.de

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de