Home » Windows » Lenovo Folder Pad: Lenovos Antwort auf das Microsoft Surface?
Windows
10. März 2014

Lenovo Folder Pad: Lenovos Antwort auf das Microsoft Surface?

Nachdem erst kürzlich das Lenovo Miix 3 im Netz aufgetaucht war, ist mit dem Lenovo Folder Pad Tablet nun eine weitere Neuheit aus dem Hause Lenovo zum Vorschein gekommen.

Wie auf den Fotos, welche sowohl bei Red Dot 21 als auch bei IDSA gelandet sind, zu erkennen ist, kommt das Lenovo Folder Pad Tablet in einem sehr Surface-ähnlichen Design daher. So gibt es ebenfalls eine Art integrierten Ständer und ein Touch Tastatur-Cover, welches zugleich als Displayschutz fungiert.

lenovo-folder-pad-tablet-kleinAuf der Unterseite ist zudem das Windows Logo zu erkennen, weshalb wir davon ausgehen können, dass Lenovo das Folder Pad mit Windows 8.1 ausliefert. Zur verbauten Hardware liegen bislang allerdings noch keine Informationen vor.

Wie gefällt euch das Folder Pad? Schick, oder?

Quelle: liliputing.com via: tabletblog.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.