Home » Android » HTC teasert One Max Phablet an (Video)
Android
6. August 2013

HTC teasert One Max Phablet an (Video)

Nachdem sich das vermeintliche HTC One Max Phablet schon vor knapp zwei Tagen auf ersten Bildern zeigte, gibt es nun sogar ein erstes Teaser-Video mit dem Schauspieler Robert Downey Jr.

Wirklich viel verrät uns HTC mit diesem Video natürlich nicht. Doch der Slogan des Teaser-Videos “Big Things Ahead” dürfte eigentlich Indiz genug für die größere Ausgabe des HTC One sein.

[youtube id=“nVm0DC4A47w“ width=“620″ height=“360″]

Bei dem neuen One Max Phablet aus dem Hause des taiwanischen Herstellers HTC handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein 5,9-Zoll großes Android-Phablet mit Full-HD-Display (1920 x 1080 Pixel) und Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor. Des Weiteren vermutet man 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Datenspeicher und eine Adreno 330 GPU.

Wann HTC das Gerät offiziell vorstellen wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Die IFA 2013 im September wäre aber auf jeden Fall ein naheliegender Termin für eine Präsentation. Würdet ihr euch das HTC One Max kaufen?

via: androidnext.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de