Home » Android » HTC One Max taucht mit neuen Bildern bei Kommunikationsbehörde auf
Android
27. September 2013

HTC One Max taucht mit neuen Bildern bei Kommunikationsbehörde auf

Schon am 15. Oktober soll laut einer Quelle das neueste Flaggschiff von HTC erscheinen – also gar nicht mehr lange hin. Die technischen Daten sind schon seit knapp 2 Wochen inoffiziell bekannt, wie wir bereits berichteten.

Bei TENAA, dem chinesischen Pendant der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC sind aktuell Fotos des HTC One Max erschienen. Diese zeigen es äußerlich als den größeren Bruder des HTC One. Allerdings bietet es ähnlich zum iPhone 5S einen Fingerabdrucksensor, der ja schon dank dem CCC in Kritik geraten ist. Einem ersten Tester zufolge soll dieser jedoch sehr genau arbeiten. Darüber hinaus befindet sich auf der Rückseite eine UltraPixel-Kamera, die für scharfe Fotos sorgen soll.

Bleibt dem taiwanischen Entwickler nur noch die offizielle Enthüllung, lange kann es ja nicht mehr dauern.

Quelle: phonearena.com, tenaa.com.cn

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.