Home » Android » HTC One (M8): Presserender zeigt Dual-Kamera
Android
6. März 2014

HTC One (M8): Presserender zeigt Dual-Kamera

Die offizielle Vorstellung des neuen HTC One (2014) rückt unaufhaltsam näher. Schon am 25. März wird HTC ihr neues One-Flagschiff vorstellen. Doch bis es soweit ist, haben wir nun noch einmal ein geleaktes Presserenderbild für euch.

Verantwortlich für diesen Leak zeigt sich wieder einmal der brühmt-berüchtige Tech-Whistleblower Evan Blass, besser bekannt unter dem Namen @evleaks. Das von ihm am gestrigen Tage veröffentlichte Renderbild zeigt dabei die obere Hälfte der Geräterückseite, auf der sich die beiden gerüchteumwobenen Dual-Kameras sowie der Dual-LED-Blitz befinden.

Welchen Sinn diese beiden Kameras verfolgen, ist bislang allerdings nicht bekannt. Möglicherweise schaltet das Gerät je nach Lichtverhältnis automatisch zwischen den beiden Kameras um. Eventuell dient das Ganze auch einfach nur zur nachträglichen Veränderung des Fokus. Spätestens am 25. März werden wir erfahren, was sich HTC bei der Dual-Kamera gedacht hat.

Was meint ihr, wozu die Dual-Lens-Kamera auf der Rückseite dient?

Quelle: @evleaks (Twitter)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.