Home » Android » HTC One (M8): Teaser bestätigt Dual-Kamera
Android
4. März 2014

HTC One (M8): Teaser bestätigt Dual-Kamera

Wie bereits einige Leaks offenbarten, wird das neue HTC One (M8) über eine rückwärtige Dual-Kamera verfügen. Nun teaserte der taiwanische Hersteller HTC diese Neuerung sogar noch einmal offiziell an.

Etwaige Details verrät das veröffentlichte Teaser-Bild zwar nicht, dafür haben wir nun noch einmal die offizielle Bestätigung, dass das neue „The All New HTC One“ gleich zwei Kameras auf der Rückseite bereithält. Welchen Sinn diese Kameras verfolgen, ist allerdings ebenfalls noch nicht bekannt. Möglicherweise schaltet das Smartphone je nach Lichtverhältnis zwischen den beiden Knipsen um.

Das neue HTC One wird bereits am 25. März das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Sollten bis dahin weitere Details zum neuen HTC-Flaggschiff durchsickern, informieren wir euch natürlich.

Quelle: HTC Source

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de