Home » Android » HTC One M8: Lollipop soll Anfang nächsten Jahres erscheinen (Leak)
Android
16. Dezember 2014

HTC One M8: Lollipop soll Anfang nächsten Jahres erscheinen (Leak)

Obwohl wir vor einiger Zeit schon dank eines anderen Leaks HTCs Oberfläche Sense auf Android 5.0 Lollipop sehen durften, wird sich das Update wohl Anfang Januar platzieren.

Dies behauptete nun ein Leaker auf Twitter, HTC schätzt das Lollipop-Update auf den 3. Januar 2015, wie sie vor wenigen Tagen in einer Konferenz in London beschlossen. Dabei könnte dann das Update für das One M8 entweder nur in Großbritannien, oder direkt in ganz Europa erscheinen. Besehen wir uns die schon etwas älteren Screenshots von Sense 6.0, könnte der Plan durchaus klappen – dieses Jahr hätte es auf dieser Basis allerdings auch klappen können.

Über den Vorgänger des M8, das M7, wurde noch weniger verlautbart, die Entwicklung soll aber auf jeden Fall schon laufen.

https://twitter.com/AGuyNamedJoy/status/543536421647429632

via: SmartDroid

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.