Home » Android » HTC Sense 6.0 auf Android 5.0 Lollipop geleakt
Android
20. November 2014

HTC Sense 6.0 auf Android 5.0 Lollipop geleakt

Langsam aber sicher bekommen Android-Geräte ihre Updates auf 5.0 Lollipop, so zum Beispiel diverse Nexus-Devices oder das NVIDIA Shield Tablet. Ein Leak zeigt uns nun, wie HTCs Oberfläche Sense in sechster Iteration aussehen soll.

Dabei basiert Sense 6.0 nämlich auf eben dem neusten Android, womit es die neue UI für HTCs aktuelle Smartphones darstellen würde. Der Leak berichtet, die Screenshots würden vom One M8 stammen – laut Powerleaker @upleaks werden wir in nächster Zeit erstmal kein M9 sehen, sondern werden uns vermutlich mit dem M8 Max beglücken müssen. Spätestens dann rechnen wir mit einer Auslieferung von Sense 6.0 von Werk aus. Die geleakten Screenshots zeigen uns so unter anderem die Lollipop-typischen Task-Cards. Laut der Quelle soll es sich noch um eine sehr frühe Version handeln, einer Art Alpha oder Beta, was bedeutet, dass sich bis Release noch viel ändern kann.

Die durchgesickerten Daten für die Updates machen uns Hoffnung, Anfang nächsten Jahres die neue Oberfläche installieren zu können, Lollipop könnte die Geräte der Google Play Edition jedoch bereits bis Ende des Jahres erreichen.

Quelle: LlabTooFeR via: pocketnow

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.