Home » Android » Hearthstone: Android-Version wird langsam ausgerollt
AndroidApps
16. Dezember 2014

Hearthstone: Android-Version wird langsam ausgerollt

Das beliebte Online-Sammelkartenspiel Hearthstone mit Blizzards Warcraft-Universum bekommt nach einem sehr erfolgreichen iPad-Release endlich auch eine Android-Fassung. Gestartet wird der Rollout erstmal in Ländern wie Kanada, Neu Seeland und Australien, der Rest dürfte aber in Kürze folgen.

Das Free-to-Play-Game für Android enthält sogar bereits die neuste (und erste richtige) Erweiterung „Gnomes vs. Goblins“, die Anfang Dezember erschien, diese bringt 120 neue Karten ins Spiel. Ansonsten ist die Tablet-Umsetzung wie die auf dem Desktop, Boosterpacks können gekauft, online kann gespielt werden. CEO Mike Morhaime verriet sogar schon, dass eine Smartphone-Version als nächstes dran sein könnte.

Ihr findet das Spiel bereits im Play Store, nur das Herunterladen ist noch nicht machbar. Um das Spiel zu spielen benötigt ihr im Übrigen einen Battle.net-Account, den ihr kostenlos bei Blizzard anlegen könnt.

via: The Verge

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.