Home » iOS » Foursquare: App für das iPad erschienen
iOS
16. Dezember 2014

Foursquare: App für das iPad erschienen

Der Check-In-Dienst Foursquare hat endlich eine dedizierte iPadApp veröffentlicht, wie im Changelog des letzten Updates zu lesen ist. Ob das noch hilft? Wohl kaum.

Im August verpasste sich Foursquare ein neues Image, neues Design, neues Icon. Nach der herben Kritik an dem Dienst „Swarm“ war das vermutlich der zwingende Schritt, doch irgendwie klappt es immer noch nicht so richtig. Viele Nutzer sind ausgecheckt und nutzen den Dienst sowieso nicht mehr auf ihrem Smartphone – was bringt da eine iPad-Version? Das iPad hat man seltenst beim Stadtbummel in der Hand, somit lohnt sich diese Version nur für Leute, die dennoch an Foursquare festhalten und es exzessiv auf ihrem Smartphone verwenden.

Die iPad-App für Swarm lässt im Übrigen noch auf sich warten, auch eine Android-Tablet-App bleibt erstmal außen vor. Den Download der App findet ihr im App Store.

Quelle: Foursquare via: mobiFlip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.