Home » Android » HTC One (2014): Neues Teaser-Video bestätigt metallenes Unibody-Gehäuse
Android
3. März 2014

HTC One (2014): Neues Teaser-Video bestätigt metallenes Unibody-Gehäuse

Vor wenigen Tagen veröffentlichte HTC ein erstes Teaser-Video zum neuen HTC One, in dem man die einzigartigen BoomSound-Lautsprecher anpreiste. Nun ist ein zweites Video der “Technical Translations”-Reihe erschienen, das sich dem Unibody-Gehäuse aus Metall widmet.

Wie bereits unzählige Leaks und Gerüchte zuvor offenbarten, wird HTC die Designsprache des One-Smartphones auch bei seinem Nachfolger, dem HTC One der zweiten Generation, fortführen. Dies wurde nun auch noch einmal von offizieller Seite in dem nun veröffentlichten Teaser-Video bestätigt. Einziger Unterschied soll jedoch sein, dass sich das neue HTC M8 deutlich besser anfühlt und auch besser in der Hand liegt.

[youtube id=“NzNgVIZirDk“ width=“620″ height=“360″]

Weitere Details offenbart das Teaser-Video leider nicht. Möglicherweise wird HTC aber noch einige weitere Videos veröffentlichen, bis man das Gerät dann final am 25. März offiziell vorstellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de