Home » Android » The All New HTC One: Teaser-Video veröffentlicht
Android
27. Februar 2014

The All New HTC One: Teaser-Video veröffentlicht

Am 25. März wird der taiwanische Hersteller HTC sein langersehntes neues Flaggschiff mit dem Namen „The All New HTC One“ vorstellen. Dies geht aus einem nun veröffentlichten Teaser-Video hervor, das diese Bezeichnung für das Gerät bestätigt.

Im Video geht es um die Soundqualitäten der altbekannten Boomsound-Lautsprecher des HTC One. Diese werden sich dem Teaser-Video sowie einigen Leaks zufolge auch beim neuen HTC One 2 in einer verbesserten Version wiederfinden.

[youtube id=“D0brzd7BfM4″ width=“620″ height=“360″]

Aktuellen Gerüchten zufolge kommt das neue HTC One mit einem mindestens 5-Zoll großen Display. Angetrieben werden soll es von einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor. Als Betriebssystem darf mit Android KitKat 4.4 samt der neuen Sense 6.0 Oberfläche gerechnet werden.

via: Tchnws.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de