Home » Android » “The All New HTC One”: Weitere Fotos aufgetaucht
Android
2. März 2014

“The All New HTC One”: Weitere Fotos aufgetaucht

Nachdem das kommende The All New HTC One erst kürzlich auf zwei Fotos aufgetaucht war, wurde der One-Nachfolger nun erneut in freier Wildbahn abgelichtet.

Neue Details offenbaren die beiden Fotos zwar nicht, dafür wurde das Design des HTC M8 nun erneut bestätigt. Auch der schwarze Balken auf der Unterseite des Display, der das HTC-Logo trägt, ist wieder zu sehen. Die kapazitiven Tasten sind verschwunden und wie bereits bekannt durch On-Screen-Buttons ersetzt. Außerdem ist ein Bumper-Case oder eine Schutzhülle auf den Fotos zu sehen, die das Gerät umschließt.

HTC wird das neue One-Smartphone am 25. März auf einem Event offiziell vorstellen. Große Überraschungen dürfen aufgrund der bisherigen Gerüchte-Lage zwar nicht erwartet werden, ganz unspannend bleibt die Präsentation aufgrund einiger fehlender Informationen aber dennoch nicht.

Quelle: Mobile01.com (übersetzt) via: PhoneArena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de