Home » Android » HTC One (2014) könnte wasserdicht sein
Android
16. März 2014

HTC One (2014) könnte wasserdicht sein

HTC hat bereits einige Details ihres neuen One-Smartphones enthüllt. Doch auch unzählige Leaks waren in den vergangenen Wochen dafür verantwortlich, dass uns der taiwanische Hersteller auf der für den 25. März datierten Präsentation kein unbekanntes Gerät zeigen wird.

Nun veröffentlichte HTC ein weiteres Teaser-Bild auf der offiziellen Facebook-Fanpage des Unternehmens, welches den Vorgänger, also das HTC One, eingehüllt in einer Tüte, in der Dusche zeigt. In den Kommentaren ist man natürlich bereits am spekulieren, ob HTC in diesem Jahr den beiden Unternehmen Samsung und Sony folgen wird und ebenfalls ein wasserdichtes sowie möglicherweise auch staubresistentes Smartphone präsentiert.

Weitere Informationen offenbart man aber, wie es sich für einen Teaser gehört, bislang noch nicht. Würdet ihr euch ein wasser- und staubdichtes HTC One der zweiten Generation wünschen?

Quelle: HTC (Facebook) via: TechHive

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de