Home » Android » HTC Sense UI 6 im Video zu sehen
Android
16. März 2014

HTC Sense UI 6 im Video zu sehen

HTC wird in diesem Jahr zusammen mit dem neuen „The All New HTC One“ auch eine neue Version der eigenen Sense-Oberfläche einführen. Nun ist das HTC Sense UI 6 in einem ersten Video zu sehen.

Wie in dem dreiminütigen Video veranschaulicht wird, erwartet uns mit Version 6 der Sense-UI nicht nur ein neuer Flat-Design-Look, sondern auch eine generell ruhigere Aufmachung. Von den bunten Einstellungs-Icons verabschiedet man sich beispielsweise komplett.

Doch auch funktionell stehen uns einige Neuerungen ins Haus, wie beispielsweise die von LG-Geräten bekannte Tap-To-Wake-Geste, welche es euch ermöglicht, das Smartphone per Doppel-Tap auf das Display aus dem Standby-Modus „aufzuwecken“.

[youtube id=“rRCB4HIg9MI“ width=“620″ height=“360″]

Nichtsdestotrotz bietet die Sense-Oberfläche weiterin ein optisch doch stark angepasstes Nutzererlebnis, welches nicht jedermanns Sache sein wird. Wie gefällt ihr die neue HTC-Oberfläche?

via: SmartDroid

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de