Home » Android » HTC One (2014) erscheint mit Ultrapixel-Kamera (Teaser-Video)
Android
10. März 2014

HTC One (2014) erscheint mit Ultrapixel-Kamera (Teaser-Video)

Nachdem HTC bereits die Dual-Kamera und das metallene Unibody-Gehäuse des neuen HTC One (M8) bestätigte, wurde nun ein drittes Video veröffentlicht, in dem man die Ultrapixel-Technologie bewirbt.

Im dritten Video der “Technical Translations”-Videoreihe von HTC dreht sich alles um die altbekannte Ultrapixel-Kamera, welche in einer verbesserten Version auch im neuen HTC One zum Einsatz kommen wird. Inwieweit man Änderungen oder Verbesserungen vorgenommen hat, wurde allerdings nicht verraten. Wie erwartet wird das neue Android-Flaggschiff von HTC also nicht nur über eine Dual-Kamera auf der Rückseite verfügen, sondern auch mit der Ultrapixel-Technologie aufwarten.

[youtube id=“tChYafnNauI“ width=“620″ height=“360″]

HTC wird das neue „The All New HTC One“ bereits am 25. März in London und New York der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de