Home » Android » HTC One 2 kommt mit großem Display und Doppel-Kamera im März (Gerücht)
Android
17. Januar 2014

HTC One 2 kommt mit großem Display und Doppel-Kamera im März (Gerücht)

Die Gerüchte um das neue HTC One verdichten sich: Laut einem aktuellen Bericht des Nachrichtendienstes Bloomberg wird das neue Smartphone-Flaggschiff aus dem Hause HTC mit jeder Menge neuer Hardware unter der Haube schon im März vorgestellt werden.

Nachdem am heutigen Freitag schon einige vermeintliche Schutzhüllen für das gerüchteumwobene HTC One 2, welches möglicherweise übrigens auch als HTC One+ erscheinen könnte, im Netz aufgetaucht sind, meldete sich nun auch Bloomberg zu Wort. Denn wie man nun von einer mit den Plänen vertrauten Person erfahren haben soll, wird der One-Nachfolger vom aktuellsten Qualcomm Snapdragon ARM-Prozessor angetrieben und eine Display-Größe von “mindestens” 5 Zoll haben. Außerdem soll die rückseitig angebrachte Kamera mit einem Doppel-Sensor aufwarten, wodurch nicht nur eine insgesamt bessere Bildqualität entsteht, sondern auch ein besserer Fokus und mehr Tiefe. Doch nach wie vor handelt es sich dabei um die altbekannten UltraPixel-Sensoren.

Weitere Informationen liegen uns bislang aber noch nicht vor. Möglicherweise wird HTC das One 2 bereits Ende Februar auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona präsentieren.

Quelle: Bloomberg via: TechCrunch

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de