Home » Android » HTC M8: Aufgetauchte Schutzhüllen deuten auf Fingerabdruck-Scanner hin
Android
17. Januar 2014

HTC M8: Aufgetauchte Schutzhüllen deuten auf Fingerabdruck-Scanner hin

Schon bald dürfte der taiwanische Hersteller HTC mit dem HTC One+, besser bekannt als One 2 (M8), ihr gerüchteumwobenes Smartphone-Flaggschiff der Weltöffentlichkeit vorstellen. Die technischen Details sind bereits jetzt weitestgehend bekannt, nun zeigen sich sogar erste vermeintliche Schutzhüllen für das Gerät, welche interessante Einzelheiten offenbaren.

Das auf dem obigen Foto abgebildete Case, welches angeblich von einem Dritthersteller stammt, soll speziell für das HTC One 2 (M8) angefetigt worden sein. Auffällig ist dabei eine kleine Öffnung direkt neben der Kamera, welche unter Garantie für einen LED-Blitz vorgesehen ist. Zudem wird das neue HTC-Gerät mit einem Fingerabdruck-Scanner aufwarten. Zumindest deutet eine große Öffnung auf der Rückseite der Schutzhülle daraufhin.

Das neue HTC One+ wird aktuellen Gerüchten zufolge von einem neuen Snapdragon 805 Quadcore mit 2,5 GHz angetrieben. Die Bildfläche soll dabei 5-Zoll und eine Full-HD-Auflösung bereithalten. Als Betriebssystem soll Android 4.4 KitKat mit Sense 6.0 vorinstalliert sein. Erwartet wird das Gerät übrigens für Ende Februar auf dem Mobile World Congress 2014. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: gottabemobile.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de