Home » Android » HTC M8 erneut mit zwei Kameras & On-Screen-Tasten gesichtet
Android
10. Februar 2014

HTC M8 erneut mit zwei Kameras & On-Screen-Tasten gesichtet

Nachdem sich das HTC M8 bereits mehrmals auf einigen Fotos hat blicken lassen, ist das neue HTC-Flaggschiff, welches voraussichtlich als HTC One 2 erscheint, nun erneut abgelichtet worden.

Die Fotos erlauben uns einen erneuten Blick auf die Rückseite des HTC M8. Wie bereits in der Vergangenheit durchgesickert war, kommt das Gerät mit zwei rückwärtigen Kameras, welche durch eine Dual-LED mit verschiedenen Farbtemperaturen unterstützt werden. Letztere Technologie kennen wir bereits aus dem Apple iPhone 5S.

htc-one-2-m8-dual-cam

Darüber hinaus sind On-Screen-Tasten auf der Unterseite des Displays zu erkennen. Denn wie wir dank einiger Leaks bereits wissen, wird HTC in ihrer neuesten Smartphone-Generation auf kapazitive Buttons verzichten und sich auf eine reine Software-Lösung auf dem Display konzentrieren.

htc-one-2-m8-on-screen-buttons

Die Vorstellung des HTC M8 wird übrigens für Ende März erwartet. Der taiwanische Hersteller HTC soll das Gerät aktuellen Gerüchten zufolge zu diesem Zeitpunkt auf einem eigenen Event in New York vorstellen.

Quelle: NoWhereElse via: htcsource.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de