Home » Android » Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht
Android
6. Februar 2014

Neue Fotos vom HTC M8 aufgetaucht

Nach am gestrigen Tage die vermeintliche Rückseite des neuen HTC M8 im Netz auftauchte, wurde nun auch die Vorderseite des neuen HTC-Flaggschiff abgelichtet. Bereits Ende März soll HTC das Gerät angeblich in New York vorstellen.

Wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist, weist das Gerät frappierende Ähnlichkeiten mit seinem Vorgänger auf. Lediglich die deutlich dünneren Ränder um das Display sowie die On-Screen-Buttons sind neu. Letztere lassen sich scheinbar auch durch eine Wischgeste „verstecken“.

HTC-M8-Leak

Zu den angeblichen Spezifikationen des M8 gehören ein 5-Zoll großes Full-HD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher sowie eine 5-Megapixel-Hauptkamera. Als Betriebssystem soll Android 4.4.2 KitKat mit der neuen HTC Sense 6 Oberfläche im Einsatz sein.

Quelle: mobiltelefon.ru (Russland) via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de