Home » Android » HTC M8: Homescreen mit On-Screen-Buttons geleakt
Android
7. Februar 2014

HTC M8: Homescreen mit On-Screen-Buttons geleakt

So langsam aber sicher häuft sich die Frequenz der Meldungen und Gerüchte über das HTC M8, welches vorassichtlich als HTC One 2 oder HTC One+ vorgestellt werden dürfte. Nun ist sogar ein Screenshot des Homescreens im Netz gelandet, welcher einige interessante Details offenbart.

Verantwortlich für diesen Leak ist wieder einmal Evan Blass, besser bekannt als @evleaks. Der von ihm veröffentlichte Screenshot zeigt den Homescreen samt On-Screen-Buttons und einem neuen Blinkfeed. Die Oberfläche folgt dabei dem aktuellen Flat-Design-Trend und bietet eine deutlich übersichtlichere Darstellung.

HTC-M8-Homescreen

Damit wären auch die Gerüchte der vergangenen Wochen bestätigt, dass HTC beim ihrem kommenden Flaggschiff-Gerät auf Hardware-Tasten verzichten würde. Die typischen Android-Buttons für Home, Zurück und das Multitasking-Menü sind also nunmehr auf dem Display zu finden.

Aktuellen Gerüchten zufolge wird der taiwanische Hersteller HTC das neue M8 nicht auf dem MWC 2014, sondern auf einem gesonderten Event gegen Ende März in New York City vorstellen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de