Home » Android » HANNspree HANNSpad SN14T71 ab sofort für 249 Euro zu haben
Android
2. November 2013

HANNspree HANNSpad SN14T71 ab sofort für 249 Euro zu haben

Erinnert ihr euch noch an das vor knapp zwei Wochen angekündigte HANNSpad SN14T71 aus dem Hause des in Taiwan ansässigen Technologie-Unternehmens HANNspree? Nun ist das 13,3-Zoll große Android-Tablet mit Android 4.2.2 ab sofort im deutschen Handel erhältlich und kann zu einem Preis von 249 Euro erworben werden.

Das HANNSpad SN14T71 ist mit seinem 13,3-Zoll großen Display in einem bislang eher weniger populären Größenbereich angesiedelt. Unter der Haube werkelt ein 1,6 GHz flotter Quad-Core-Prozessor (Cortex-A9), der von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Zusätzlich verbaut man einen 16 GB großen und natürlich erweiterbaren Flash-Speicher und einen 4000-mAh-Akku, der für diesen Formfaktor allerdings entschieden zu schwach auf der Brust ist. Auch die Displayauflösung von 1280 x 800 Pixeln fällt für unsere Verhältnisse etwas mager aus. Ferner verfügt der 13,3-Zöller über eine rückwärte 2-Megapixel-Kamera, eine Frontkamera mit VGA-Auflösung und über Anschlüsse für Micro-USB und Mini-HDMI.

Solltet ihr dennoch an dem neuen HANNSpad interessiert sein, findet ihr das Gerät unter anderem bei reichelt elektronik. Dort ist das 13-Zoll-Tablet bereits auf Lager und für 249 Euro erhältlich.

via: tabletcommunity.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de