Home » Android » CyanogenMod 10.2 M1 steht zum Download bereit
Android
2. November 2013

CyanogenMod 10.2 M1 steht zum Download bereit

Auch wenn die Jungs und Mädels der beliebten Android-Custom-ROM CyanogenMod schon fleißig an einer auf Android 4.4 KitKat basierenden Version arbeiten, möchte man natürlich auch die Entwicklung von CyanogenMod 10.2 weiter vorantreiben. Deshalb wurde jetzt der Milestone 1 Release Build veröffentlicht, der auf der letzten Jelly-Bean-Version basiert.

Wie man in dem offiziellen Blog des Unternehmens verkündete, unterstützt CyanogenMod 10.2 M1 gleich 70 Geräte und bietet, basierend auf Android 4.3, eine Reihe Tweaks für die unterstützte Hardware. Wer interessiert ist, der kann sich den Milestone-Release ab sofort über die CyanogenMod-Server herunterladen und installieren. Dieser sollte, wie auch schon frühere M-Releases, einigermaßen zuverlässig und stabil laufen. Die finale Version dürfte in den kommenden Wochen folgen. Dann wird man sich gezielt auf eine erste KitKat-Version konzentrieren, zu der es bislang allerdings noch keine Details gibt. Welche Geräte den Sprung zu KitKat erleben werden, ist somit ebenfalls noch ungewiss.

Happy Flashing!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de