Home » Android » Android 4.4 KitKat: Sony gibt in Kürze Update-Pläne bekannt
Android
2. November 2013

Android 4.4 KitKat: Sony gibt in Kürze Update-Pläne bekannt

Nachdem bereits HTC, Motorola und Samsung als eine der ersten Hersteller ihre Termine für die Aktualisierung auf Android 4.4 KitKat bekannt gegeben haben, meldete sich nun auch das japanische Unternehmen Sony Mobile Communications bezüglich der neuen Android-Iteration zu Wort.

Demnach möchte man bereits kommende Woche mit den Update-Plänen für Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 KitKat herausrücken. Möglich wäre, dass Sony schon bald das gesamte Xperia-Lineup mit dem sehnlichst erwarteten und letzten Jelly-Bean-Update versorgt, um schnellstmöglich auf das neue KitKat springen zu können. Zumindest die neuen Flaggschiff-Geräte, wie beispielsweise das Xperia Z1 und das Z Ultra, dürfen die KitKat-Aktualisierung zeitnah erhalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: xperiablog.net

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de