Home » Android » Google Play Store Guthabenkarten erscheinen erst in 3-4 Wochen
AndroidApps
8. Juli 2013

Google Play Store Guthabenkarten erscheinen erst in 3-4 Wochen

Nachdem die neuen Google Play Store Geschenkkarten vor wenigen Stunden in einem Rewe-Supermarkt gesichtet wurden, entwickelten sich natürlich gleich jede Menge Spekulationen zu einem baldigen Verkaufsstart. Leider haben wir jetzt jedoch eine schlechte Nachricht: Laut einer, höchstwahrscheinlich vertrauenswürdigen Quelle, wird es noch einige Wochen dauern, bis die Play-Geschenkkarten deutschlandweit erhältlich sind.

Manch einer vermutete, dass die Google Play Store Guthabenkarten schon kommenden Montag flächendeckend angeboten werden, doch dem ist leider nicht so. Bis man die Guthabenkarten in Supermärkten, an Tankstellen und Co. erwerben kann, wird es noch mindestens 3 bis 4 Wochen dauern. In Produktion sind die Play-Geschenkkarten aber bereits. Auch einige der 16.000 Filialen wurden schon beliefert, weshalb Rewe, natürlich völlig unplanmäßig, den Verkauf starten konnte.

Auch die beiden Unternehmen der Media-Saturn-Holding hatten wir erst vor Kurzem befragt, worauf man uns keine genauen Informationen zu einem Verkaufsstart nennen konnte. Bis Ende Juli müssen wir uns also leider noch auf jeden Fall gedulden.

Quelle: Freizeichen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de