Home » iOS » iOS 7: Apple veröffentlicht dritte Beta-Version
iOS
8. Juli 2013

iOS 7: Apple veröffentlicht dritte Beta-Version

Vor wenigen Minuten veröffentlichte das kalifornische Unternehmen Apple die mittlerweile dritte Beta-Version des neuen iOS 7 Betriebssystems für Entwickler. Die iOS 7 Beta 3 kann ab sofort wie üblich über die “Over-the-Air”-Funktion installiert oder als komplette Firmware über das Apple Developer Center heruntergeladen werden.

Für all diejenigen, die sich von diesem Update einige Neuerungen oder dergleichen erhofft hatten, haben wir leider eine schlechte Nachricht. Laut Apple wurden mit der dritten, 214 Megabyte großen Beta-Version lediglich einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen durchgeführt.

Um die iOS 7 Beta 3 auf eurem iPhone oder iPad zu installieren, müsst ihr das Update einfach nur unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung auswählen und ein paar Minuten Geduld aufbringen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de