Home » Android » Erste Google Play Geschenkkarten in Deutschland gesichtet
AndroidApps
7. Juli 2013

Erste Google Play Geschenkkarten in Deutschland gesichtet

Vor kurzem berichteten wir, wer die Google Play Geschenkkarten künftig anbieten wird und wann diese voraussichtlich erhältlich sein werden. Doch der REWE-Supermarkt in Graben Neudorf (Baden-Württemberg) war wohl etwas voreilig und bietet die Geschenkkarten bereits jetzt zum Verkauf an.

google-play-geschenkkarte-gutscheinkarte-deutschland

Ein aufmerksamer Leser von Androidnext entdeckte die Google Play Geschenkkarten gestern im REWE-Supermarkt und schoss als Beweis einige Fotos.

google-play-geschenkkarte-gutscheinkarte-deutschland-3

Bislang sind nur Karten mit einem Guthaben in Höhe von 15 und 25 Euro verfügbar. Ob bald auch Play-Geschenkkarten mit 10 oder 50 Euro erhältlich sein werden, ist bisher unklar. Jedoch ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man die Geschenkkarten für den Google Play Store auch landesweit erwerben kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de