Home » iOS » Gehäuse des neuen Apple iPad 5 im Video
iOS
4. September 2013

Gehäuse des neuen Apple iPad 5 im Video

Die Gerüchte über das neue iPad 5 wollen kein Ende nehmen. Vor kurzem tauchten wieder einmal Fotos von der Vorder- und Rückseite des neuen Apple-Tablets auf, nun gibt es ein Video, welches uns das Gehäuse des iPad der fünften Generation detailliert zeigt und mit dem iPad 4 vergleicht. Es dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis Apple das neue iPad 5 enthüllt. Am 10. September findet bereits ein Apple-Event statt, jedoch wird damit gerechnet, dass die neuen iPhones präsentiert werden sollen, die iPads werden wahrscheinlich im Oktober folgen.

[youtube id=“1nQAGuhAq_8″ width=“620″ height=“360″]

via: Mobiflip

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de