Home » Zubehör » Sony QX10 und QX100: Weitere Bilder der Aufsteckkameras geleakt
Zubehör
4. September 2013

Sony QX10 und QX100: Weitere Bilder der Aufsteckkameras geleakt

Auch wenn der japanische Hersteller Sony die beiden Aufsteckkameras QX10 und QX100 schon in wenigen Stunden auf der IFA-Pressekonferenz vorstellen wird, sind nun noch einmal vorab einige Pressebilder des Zubehörs aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Sony-QX10-und-QX100-presseWirklich viele Informationen verraten uns die zwei Bilder zwar nicht, doch immerhin wurden damit nun noch einmal die bereits bekannten Details und Spezifikationen bestätigt. Außerdem wissen wir nun wie der Aufsteckmechanismus des Ganzen funktionieren wird. Die Bilder stammen übrigens wieder einmal vom berühmt-berüchtigten Twitter-Account @evleaks.

Sony-QX10-und-QX100-presse-2

Auch wir sind natürlich live vor Ort in Berlin und werden euch über alle Details zu den neuen Aufsteckkameras informieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de