Home » Android » Galaxy Note 3: Telekom-Version erhält Android 4.4.2
Android
5. Februar 2014

Galaxy Note 3: Telekom-Version erhält Android 4.4.2

Vor einigen Tagen startete Samsung mit der Verteilung von Android 4.4.2 KitKat für das Galaxy Note 3 – jedoch nur für Geräte mit Vodafone-Branding. Doch nun wird auch die Telekom-Version des Android-Phablets mit der neuesten Android-Iteration beliefert.

Das Update für Telekom-Kunden steht ab sofort über Over-the-Air zum Download bereit und kann auf eurem Gerät installiert werden. Auf den KIES-Servern befindet sich die Aktualisierung bislang zwar noch nicht, diese dürfte jedoch schon bald nachgereicht werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine längere Akkulaufzeit, die Vergrößerung des Arbeitsspeichers auf 2,71 GB sowie ein Kamera-Button auf dem Lockscreen.

Solltet ihr euch zu den Besitzern eines Galaxy Note 3 der Deutschen Telekom zählen, so könnt ihr das Update wie üblich unter Einstellungen > Allgemein > Geräteinformationen > Software-Update anstoßen.

via: AllAboutSamsung

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de