Home » Android » Samsung Galaxy Note 3: Kernel-Quellcode für Android 4.4 KitKat veröffentlicht
Android
18. Januar 2014

Samsung Galaxy Note 3: Kernel-Quellcode für Android 4.4 KitKat veröffentlicht

Vor einigen Tagen startete Samsung die Verteilung von Android 4.4 KitKat für das im vergangenen Jahr vorgestellte Galaxy Note 3. Nun veröffentlichte der südkoreanische Hersteller auch den dazugehörigen Kernel-Quellcode für Entwickler und Bastler.

Der Quellcode von Android 4.4 KitKat wurde nun wie üblich im Open-Source-Release-Center von Samsung veröffentlicht und kann heruntergeladen werden. Somit können sich nun auch die Entwickler an die Arbeit machen und ihre Anwendungen auf das Galaxy Note 3 mit der neuesten Android-Iteration anpassen.

Für alle Nicht-Entwickler unter euch gibt es aber ebenfalls eine gute Nachricht. Denn erfahrungsgemäß ist die Veröffentlichung des Quellcodes ein Hinweis, dass das Update in Kürze in weiteren Länder und Regionen ausgerollt wird.

Quelle: Samsung via: SamMobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de