Home » Android » Samsung Galaxy Note 3: Swarovski präsentiert Glitzer-Cover
AndroidZubehör
6. Februar 2014

Samsung Galaxy Note 3: Swarovski präsentiert Glitzer-Cover

Im Rahmen der New York Fashion Week stellte das südkoreanische Unternehmen Samsung zusammen mit dem Kristallglashersteller Swarovski ein glitzerndes Cover für das Samsung Galaxy Note 3 vor.

Das Cover ist, wie wir es nicht anders von Swarovski gewohnt sind, mit den altbekannten Kristallen besetzt. Dabei hat man die Wahl zwischen den Farben Schwarz, Blau oder Gold. Wer interessiert ist und sich zu den etwas besser betuchten Smartphone-Nutzern zählt, der bekommt ein Exemplar des Glitzer-Covers im Swarovski Store in der Fifth Avenue. Kostenpunkt? Stolze 299 US-Dollar.

Zum neuen Kristallkleid für das Samsung Galaxy Note 3 gibt es zudem noch ein passendes Armband, das ebenfalls mit den Swarovski-Kristallen besetzt ist. Wer interessiert ist, sollte sich allerdings nicht mehr allzu viel Zeit lassen, die Stückzahl ist begrenzt.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de