Home » Android » Flappy Bird soll morgen aus den App Stores entfernt werden
AndroidAppsiOS
8. Februar 2014

Flappy Bird soll morgen aus den App Stores entfernt werden

Während Windows-Phone-Nutzer noch geduldig auf Flappy Bird warten, scheint der Entwickler die Erfolgsgeschichte rund um das beliebte Geschicklichkeitsspiel schon morgen beenden zu wollen.

Denn wie Dong Nguyen nun via Twitter verlauten ließ, wird man Flappy Bird am 9. Februar, also bereits am morgigen Tage, aus den App Stores von iOS und Android entfernen. Etwaige Gründe für diesen Schritt gibt es allerdings nicht, möglicherweise ist ihm dieser Erfolg schlicht ein wenig über den Kopf gewachsen.

Was glaubt ihr? Wird Flappy Bird am dem morgigen Tage Geschichte sein oder haben wir es hier mit einer PR-Aktion zu tun?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de