Home » Windows » Flappy Bird kommt auch für Windows Phone
Windows
3. Februar 2014

Flappy Bird kommt auch für Windows Phone

Schon unter iOS und Android erfreute sich das unglaubliche schwere Geschicklichkeitsspiel Flappy Bird einer großen Beliebtheit. Wie Entwickler Dong Nguyen nun verkündete, wurde bereits eine Version für Windows Phone bei Microsoft eingereicht, die in den kommenden Tagen im Windows Store landen dürfte.

Für all diejenigen, die es noch nicht kennen: Bei Flappy Bird handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel mit Suchtfaktor. Ziel des Ganzen ist es, einen kleinen Vogel durch verschiedenen Level zu steuern. Dabei ragen Rohre aus Boden und Decke, die euch nur einen sehr schmalen Korridor offen lassen, den ihr passieren müsst.

via: thenextweb.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.