Home » iOS » Jailbreak: Cydia 1.1.9 mit iOS 7-Look erschienen
iOS
26. Dezember 2013

Jailbreak: Cydia 1.1.9 mit iOS 7-Look erschienen

Wenige Tage nachdem der langersehnte evasi0n7-Jailbreak für iOS 7 schienen ist, wurde nun auch der Cydia App Store einem umfangreichen Update unterzogen, welches ab sofort über ein „gejailbreaktes“ Apple-Gerät heruntergeladen und installiert werden kann.

Das Update auf Version 1.1.9 liefert überwiegend grafische Änderungen und die Anpassung an das mit iOS 7 eingeführte Flat-Design. Aber auch funktional wurde Hand angelelgt, denn nunmehr werden Swipe-Gesten unterstützt. Zudem macht Cydia einen leicht flotteren Eindruck. Jetzt müssen nur noch die Entwickler ihre Apps anpassen.

iOS-7.jpeg“>cydia-ios-7

Cydia 1.1.9 steht ab sofort zum Download bereit und kann ganz bequem auf einem iPad oder iPhone mit Jailbreak über Cydia installiert werden. Nutzt ihr einen Jailbreak auf eurem iOS-Gerät?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de