Home » Apps » Die Top 10 der beliebtesten iPad-Spiele in Deutschland
AppsiOS
12. Februar 2013

Die Top 10 der beliebtesten iPad-Spiele in Deutschland

Erst gestern berichteten wir von Counter-Strike: Global Offensive auf dem Surface Pro. Auch wenn es sich dabei um ein Spiel für Windows handelt, sehen wir, dass die mobilen Games auf dem Vormarsch sind. Natürlich kann sich auch nicht jedermann mit den Spielen auf dem Smartphone oder Tablet anfreunden, ausprobiert hat es aber vermutlich jeder schon. Egal ob Angry Birds oder Temple Run, die Klassiker auf dem Apple iPad kennt doch wirklich jeder.

Jetzt haben die Jungs und Mädels vom Statistik-Portal statista wieder einmal eine interessante Grafik gebastelt, die uns die beliebtesten iPad-Spiele der Deutschen zeigt. Auch wenn die Zahlen bzw. Daten von letztem Jahr sind, wird sich in der Zwischenzeit vermutlich nicht wirklich viel getan haben. Dass Angry Birds und Temple Run ganz oben mit dabei sind, dürfte wahrscheinlich der ein oder andere von euch auch schon vermutet haben. Sudoku auf Platz 2 und 4 hat mich aber dann doch sehr überrascht. Was sind eure Lieblinge unter den iPad-Games?

Quelle: statista.com via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de