Home » Android » Asus Memo Pad Smart: 10,1-Zoll-Tablet für 299 Euro ist offiziell
Android
11. Februar 2013

Asus Memo Pad Smart: 10,1-Zoll-Tablet für 299 Euro ist offiziell

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von einigen Tests des ASUS MeMO Pad Smart ME301T. Zu diesem Zeitpunkt waren wir uns zwar schon ziemlich sicher, dass wir den 10,1-Zöller auch in Deutschland zu sehen bekommen, jedoch konnte man nicht genau sagen, was das Tablet denn kosten wird. Heute wurde aber in Ungarn die offizielle Pressemeldung zum Memo Pad Smart veröffentlicht, die uns mit ziemlicher Sicherheit den Preis des Asus-Tablets verrät.

Bevor wir aber zu den Moneten kommen, hier noch einmal die Hardware-Spezifikationen im Schnelldurchlauf: Beim Asus Memo Pad Smart handelt es sich, wie bereits erwähnt, um ein 10,1-Zoll-Tablet mit einer Displayauflösung von 1280×800 Pixeln (IPS-Display). Unter der Haube steckt ein Nvidia Tegra 3 Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internem Datenspeicher, welcher über eine microSD-Karte erweiterbar ist. Auf der Rückseite befindet sich noch eine 5 Megapixel-Kamera und auf der Vorderseite eine Cam mit 1,2 Megapixel.

So, jetzt aber zu den Preisen. In Ungarn wird das Asus Memo Pad Smart ab März für umgerechnet 275 Euro erhältlich sein, weshalb ein Preis von knapp 300 Euro nahe liegen würde. Beim Kauf habt ihr übrigens die Wahl zwischen den Farben pink, weiß und blau.

via: techhive.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de