Home » Android » Android 4.2.2 für das Google Nexus 7 & 10 steht in den Startlöchern
Android
12. Februar 2013

Android 4.2.2 für das Google Nexus 7 & 10 steht in den Startlöchern

Besitzer eines Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 aus dem Hause Google haben einen Grund zur Freude. Google bereitet laut aktuellen Meldungen das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für die Devices vor, die letztes Jahr gekauft wurden. Wann das Update auch bei uns in Deutschland bzw. Europa eintreffen wird, können wir zwar noch nicht genau sagen, jedoch dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.
Android-422.jpg“>
Auch wenn es noch keinen offiziellen Changelog für das Update gibt, wissen wir, dass es sich dabei um Build JDQ39 handelt. Das Update für das Nexus 10 ist rund 50 MB groß und bietet, wie üblich, einige Verbesserungen und ein paar neue Features. So funktioniert jetzt beispielsweise die Audio-Verbindung über Bluetooth einwandfrei. Aber auch einige neue Animationen und derartiges werden mit Android 4.2.2 auf eurem Smartphone oder Tablet eingespielt.

via: androidauthority.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de