Home » Deals » Deal: Acer Iconia W3 für 199 Euro
Deals
21. Februar 2014

Deal: Acer Iconia W3 für 199 Euro

Das Acer Iconia W3 war das erste 8-Zoll-Tablet mit Windows 8, welches nicht zuletzt wegen seines bescheidenen Displays scheiterte. Wer allerdings auf der Suche nach einem günstigen Windows-Tablet ist und einige Abstriche in Kauf nehmen kann, der bekommt das Iconia W3 nun für nur 199 Euro.

Ursprünglich wurden für das Acer Iconia W3 rund 330 Euro fällig. Doch da das Gerät bereits einen Nachfolger, das Iconia W4, erhalten hat, senkt man den Preis nun bei diversen deutschen Händlern. Bei Amazon beispielsweise (Link zum Angebot) veranschlagt man für den 8-Zöller gerade einmal noch 199 Euro.

Das Iconia W3 wird von einem Intel Atom Z2760 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher angetrieben. Das 8-Zoll große Display bietet zwar eine Auflösung von 1280×800 Pixeln, weist jedoch eine sehr starke Blickwinkelabhängigkeit auf. Für eigene Daten gibt es einen 32 GB großen Speicher, der wie üblich per microSD-Kartenslot erweitert werden kann.

via: MobileGeeks

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de