Home » Android » HTC One 2 (M8) erhält FCC-Freigabe
Android
21. Februar 2014

HTC One 2 (M8) erhält FCC-Freigabe

Am 25. März wird HTC sein neues HTC M8 Smartphone, welches als „The All New One“ erscheinen soll, auf einem Event offiziell vorstellen. Nun ist das Gerät bei der US-Fernmeldebehörde FCC gelandet, womit die baldige Vorstellung erneut bestätigt ist.

Wirklich viele Details offenbart die Datenbank der US-amerikanischen Zulassungsbehörde zwar nicht, das dürfte uns aufgrund der Tatsache, dass bereits alle Details des neuen HTC-Flaggschiff bekannt sind, allerdings nicht weiter stören. Sogar Pressefotos des Geräts kursieren bereits im Netz, weshalb uns auf der Präsentation des HTC One 2 keine großen Überraschungen mehr erwarten dürften.

htc-m8-fcc

Laut der FCC verfügt das Gerät über das stromsparende Bluetooth 4.0, NFC und selbstverständlich WiFi. Der schnelle LTE-Standard ist ebenfalls mit an Bord. Zudem gibt es wie üblich eine Schemazeichnung, welche noch einmal das One-Design mit abgerundeten Ecken bestätigt. Weitere Informationen liegen bislang jedoch nicht vor.

via: engadget

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de