Home » Android » ASUS Padfone 2 ab sofort für 799 Euro bei Amazon erhältlich
Android
17. Dezember 2012

ASUS Padfone 2 ab sofort für 799 Euro bei Amazon erhältlich

Vor einiger Zeit berichteten wir noch davon, dass das Padfone 2 aus dem Hause Asus wohl erst nächstes Jahr auf den Markt kommen wird – zumindest bei uns. Jetzt aber, ist die Smartphone-Tablet-Kombination auch bei Amazon aufgetaucht und ab sofort für 799 Euro erhältlich. Wer interessiert ist, sollte direkt zuschlagen, wer weiß wie lange das Gerät noch vorrätig ist.

Auch wenn man für das Hybrid-Gerät ordentlich tief in die Tasche greifen muss, sollte man nicht vergessen, dass man ein Smartphone und ein Tablet erhält. Bisher war das Padfone 2 nur bei Base erhältlich, Conrad Electronics listete es zwar für den Dezember, konnte den Termin aber nicht einhalten. Jetzt bietet auch Amazon den Hybriden mit 32GB Speicher für 799 Euro an. Neben der Speichergröße habt ihr auch noch die Wahl zwischen einem Modell in schwarz oder in silber.

Zum Vergleich: Mein Kollege Casi hat schon richtig erkannt, dass das Google Nexus 4 Smartphone und das Nexus 10 Tablet von Google zusammen 798 Euro kosten, beide Geräte sind hier vollwertig! Das Padfone 2 hingegen, besteht zwar ebenfalls aus einem vollwertigen Smartphone, das Tablet allerdings ist nicht eigenständig. Jetzt hat man natürlich die Qual der Wahl, wobei ich persönlich eher zu den Nexus-Geräten von Google raten würde, die auch sehr qualitativ sind. Nichtsdestotrotz wird das Asus Padfone 2 kein schlechtes Gerät sein.

Hier findet ihr das ASUS Padfone 2 bei Amazon.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de