Home » Android » Galaxy Tab und Galaxy Note in rot
Android
17. Dezember 2012

Galaxy Tab und Galaxy Note in rot

Apple hat in der neuen iPod-Generation massiv auf Farben gesetzt, genau wie Nokia mit den neuen Lumina-Smartphones. Auch Samsung will laut einem Insider mit von der Partie sein und plant drei Tablets, nämlich das Galaxy Tab 2 7.0 und 10.0 sowie das Galaxy Note 10.1 zusätzlich in der Farbe rot zu veröffentlichen.

Der Release für die bunten Tablets im „Garnet Red“-Style soll passend zum Valentinstag, am 14. Februar 2013 sein. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir wohl spätestens im Februar erfahren.

Quelle: SamMobile via: AppDated

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de