Home » Android » ASUS Padfone 2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean, erscheint aber erst 2013
Android
9. Dezember 2012

ASUS Padfone 2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean, erscheint aber erst 2013

Vor ein paar Tagen berichteten wir vom ASUS Padfone 2, welches beim Onlineshop Conrad für den 10. Dezember gelistet war. Jetzt haben wir für euch eine gute und eine schlechte Nachricht. Denn wie es aussieht, wird das Hybrid-Gerät direkt nach dem Release ein Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean erhalten. Das war die gute Nachricht, die schlecht ist, dass das Gerät wohl erst 2013 erscheinen wird.

Der Onlineshop Conrad Electronics verkündete vor ein paar Tagen auf Facebook, dass die offizielle Lieferverfügbarkeit für das Padfone 2 überall in Deutschland der 4. Januar 2013 ist. Dieser Aussage zufolge, wird das Padfone höchstwahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Damit kann Asus das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr wohl völlig vergessen. Auch wenn wir das OTA Update auf Jelly Bean wohl direkt nach dem Kauf erhalten werden, gibt es das Gerät erst nächstes Jahr zu sehen, schade.

Via: mobilegeeks.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de