Home » Android » ASUS K00F: Unbekanntes Tablet im Benchmark aufgetaucht
Android
12. September 2013

ASUS K00F: Unbekanntes Tablet im Benchmark aufgetaucht

Auch wenn der taiwanische Hersteller ASUS auf der diesjährigen IFA 2013 in Berlin eine Vielzahl an neuen Android-Tablets vorstellte, scheint man neben dem neuen PadFone Infinity, welches am 17. September präsentiert werden soll, noch ein weiteres Gerät auf dem Plan stehen zu haben. Denn nun ist mit dem ASUS K00F ein weiteres, bisher unbekanntes Android-Tablet in der Datenbank von GFXBench zum Vorschein gekommen.

ASUS-K00F

Laut den Benchmark-Ergebnissen verfügt das ASUS K00F über eine Displayauflösung von 1280 x 800 Pixeln, als Betriebssystem ist Android 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert. Als Recheneinheit käme ein Rockchip Prozessor mit einer Mali 400 GPU in Frage. Welche Prozessor jedoch letztendlich unter der Haube werkelt, wurde nicht verraten. Laut der chinesischen Zulassungsbehörde NCC, bei der das K00F bereits vor einigen Wochen aufgetaucht ist, handelt es sich dabei um ein 10,1-Zoll großes Tablet.

Weitere Informationen zum neuen ASUS K00F sind bisher leider noch nicht bekannt. Sollte es weitere Details zu dem neuen Android-Tablet von ASUS geben, informieren wir euch natürlich.

via: tabletguide.nl

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de