Home » Android » ASUS stellt neues PadFone Infinity am 17. September vor
Android
11. September 2013

ASUS stellt neues PadFone Infinity am 17. September vor

Während ASUS auf der IFA 2013 eine Vielzahl an neuen Geräten vorstellte, fehlte vom neuen PadFone Infinity jedoch jede Spur. Nun verschickte das taiwanische Unternehmen aber eine Einladung zu einem Presseevent in der Technikmetropole Taiwan, wo ASUS-CEO Jerry Shen „The new Padfone Infinity“ offiziell präsentieren wird.

Asus-Padfone-Infinity-A86
Welche Hardware letztendlich unter der Haube der neuen Smartphone-Tablet-Kombination stecken wird, verrät uns die Einladung natürlich nicht. Doch bisherigen Gerüchten und Leaks zufolge, erscheint das PadFone Infinity A86 mit einem Snapdragon 800 Prozessor, einem Full-HD-Display sowie einem microSD-Kartenslot. Als Betriebssystem kommt das ziemlich aktuelle Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Natürlich könnte man die Spekulationen an dieser Stelle nahezu bis ins Unendliche fortsetzen, doch da ASUS das neue Padfone Infinity bereits in wenigen Tagen, also am 17. September, vorstellen wird, möchten wir es dabei erst einmal belassen. Abwarten ist angesagt!

Quelle: engadget.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de