Home » Android » Ascend P7: Huawei veröffentlicht Video-Teaser
Android
28. April 2014

Ascend P7: Huawei veröffentlicht Video-Teaser

Schon seit einiger Zeit machen unzählige Leaks und Gerüchte zum Huawei Ascend P7 im Netz die Runde. Am 7. Mai wird der chinesische Hersteller das Smartphone in Paris vorstellen. Das offenbart ein nun veröffentlichtes Teaser-Video.

Nachdem Huawei im Rahmen des diesjährigen MWC 2014 in Barcelona bereits das Ascend P7 mini der Öffentlichkeit vorgestellt hat, liegt es natürlich auf der Hand, dass man nun auch den großen Bruder und somit auch den Nachfolger des Ascend P6 präsentieren wird.

[youtube id=“1Mgh9pdYd4M“ width=“620″ height=“360″]

Sollten die Gerüchte der Vergangenheit der Wahrheit entsprechen, so besitzt das Ascend P7 ein 5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, 2 GB Arbeitsspeicher, ein 16 GB großen Datenspeicher, eine rückseitige 13-Megapixel-Kamera sowie eine 8-Megapixel-Knipse auf der Vorderseite. Als Prozessor soll ein hauseigener 1,6 GHz HiSilicon Balong 910 Quad-Core im Einsatz sein.

via: Appdated

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de