Home » Android » Huawei Ascend P7: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht
Android
10. April 2014

Huawei Ascend P7: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

Huawei wird uns Anfang Mai mit dem Ascend P7 sein neues Flaggschiff-Modell präsentierten. Nun sind auf der Seite der chinesischen Kommunikationsbehörde TENAA erste Bilder des Geräts aufgetaucht.

Vor einer Woche erfuhren wir, dass das Ascend P7 am 7. Mai präsentiert werden soll, nun sind erste Fotos vom Gerät aufgetaucht. Wie so oft stammen diese von der chinesischen Kommunikationsbehörde TENAA, welche nebenbei auch viele der technischen Spezifikationen veröffentlicht hat.

So wissen wir nun, dass das P7 wirklich mit einem 5-Zoll großen FullHD-Display auf den Markt kommen wird. Als Prozessor soll ein Hass Kirin 910 SoC mit 1,6 GHz zum Einsatz kommen, welcher aus der eigenen Fertigung stammt und von 2 GB RAM unterstützt wird. Der Akku wird, wahrscheinlich bedingt durch die geringe Dicke des Gehäuses, nur 2460 mAh fassen. Die Frontkamera soll mit 8 Megapixeln auflösen, zur Auflösung der Hauptkamera sind bisher jedoch noch keine Informationen vorhanden. Als Betriebssystem wird Android in Version 4.4.2 KitKat vorinstalliert sein.

Am 7. Mai wird das Ascend P7 präsentiert werden. Die UVP wird, wie schon beim Ascend P6, wahrscheinlich bei 449 Euro liegen.

via: nowhereelse.fr

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.