Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 3
iOS
8. Juli 2014

Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 3

Rund drei Wochen nach dem Release der zweiten Beta-Version, hat Apple nun die dritte Beta für iOS 8 herausgegeben. Diese kann wie immer von allen Entwicklern heruntergeladen werden und bringt einige Neuerungen mit sich.

Neben den üblichen Bugfixes enthält das 310 Megabyte große Update auch einige neue Funktionen. So lässt sich das Handoff-Feature ab sofort deaktivieren, einzelnen Apps können in den Einstellungen Benachrichtigungs-Töne zugewiesen werden und es wurden neue Wallpaper in das System integriert.

Ab sofort lässt sich die Aktualisierung über das Apple Dev Center oder OTA für alle kompatiblen iOS-Geräte herunterladen. Hierzu zählen das iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad Air, iPad mini, iPad mini mit Retina Display und der iPod touch 5G.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.